News

Veränderungen im Pfarrteam

Pfarrer Immanuel Nufer wird die Kirchgemeinde per 30. November 2019 verlassen....

Pfarrer Immanuel Nufer wird die Kirchgemeinde Wetzikon per 30. November 2019 verlassen und in der reformierten Kirchgemeinde Uster am 1. Dezember eine Stellvertretung übernehmen. Pfarrer Nufer hat sich diesen Entscheid nicht leicht gemacht, sich aber schliesslich doch zu diesem Schritt entschlossen. Dazu bewogen hat ihn letztlich die Einsicht, dass ein Verbleib in Wetzikon aufgrund der schwierigen Zusammenarbeitssituation und unterschiedlicher Auffassungen in Kirchenpflege und Pfarrkonvent längerfristig nicht mehr zielführend ist.

Im Namen der Kirchenpflege danke ich Pfarrer Immanuel Nufer für seinen Einsatz in unserer Kirchgemeinde und für sein grosses Engagement im Bereich Konfirmandenarbeit, Jugend und Junge Erwachsene. Er hat es insbesondere mit seinen gut fundierten Gottesdienst-Predigten und anderen Anlässen verstanden, die Zuhörer anzusprechen. Wir wünschen Pfarrer Immanuel Nufer alles Gute und Gottes Segen für seine Zukunft.

Samuel Steiner, Präsident der Kirchenpflege

Der Abschiedsgottesdienst findet am 17. November 2019 um 10.00 Uhr in der Reformierten Kirche Wetzikon statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen.