Männerangebote

Männerangebote

TO BE

Wie sieht es mit unseren Lebenswünschen als Mann aus? Was ist uns Männern wichtig im Leben: Arbeit, Familie, Wettbewerb, Freizeit, Freiheit, Abenteuer … Was inspiriert mich? Was sind meine Motivation und meine Ziele? Welche Schritte unternehme ich dorthin?
Eine Gruppe von Männern trifft sich einmal pro Monat an unterschiedlichen Wochentagen. Ein Impulsreferat oder ein Film eröffnen thematisch den Abend. Eine Diskussion vertieft das Gehörte oder das Gesehene und erschliesst neue Horizonte. Dazu gehört ein Glas Wein – wer möchte – und etwas zu knabbern.
Ein feines Essen in einem Restaurant wird diese Programmreihe abschliessen.
 

Nähere Infos bei Pfr. Kurt Stehlin

 

Die nächsten Termine

To Be; Early Bird

Männer sind im Berufs- und Familienleben vielfältig gefordert. Early Bird ist ein neues Gefäss mit dem Ziel: gestärkt in den Alltag! Wir starten gemeinsam in den Tag mit Zmorge und ehrlichem Austausch. Gesprächsgrundlage für den Austausch bildet im ersten Block (sechs Treffen) das Buch von John Eldrege: Der ungezähmte Mann. Auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit. - Kurzinput zum Buchabschnitt (ca. 2 Kapitel). Wer mitlesen will, besorgt sich das Buch selber. Es kann auch teilgenommen werde ohne vorhergehende Lektüre. Man kann jederzeit unverbindlich dazustossen. Für die Verpflegung ist gesorgt.

Datum: Freitag, 29. März 2019
Zeit: 06:00-07:00 Uhr
Ort: Altes Pfarrhaus, Usterstrasse 8

Donnerstag
04
April
To Be; Themenabende und Community
Freitag
05
April
To Be; Early Bird
Freitag
12
April
To Be; Early Bird
Samstag
11
Mai
To Be; Themenabende und Community